"Keine Ahnung, vielleicht weiß er es selber nicht oder ... ach keine Ahnung. Machen wir ihn erstmal wieder fit." Ranjid sah sich dann um, "Doof das meine Animusform nichts tragen kann sonst würde ich sie nutzen um die anderen beiden zu finden."
Grace"Du willst die anderen mit Keksen finden?"Amina nickte"Vielleicht sollten wir ihn irgendwo hinlegen wo es weicher ist. Der boden ist nicht ideal
"Wir könnten eine Matratze in die Mensa schleppen und ihn dort hinlegen, das wäre wohl am einfachsten." überlegte Langdon. "Nein ... Vipern haben einen guten Geruchssinn und können Wärme erspüren."
Grace"Achso...ja dann mal los"Amina nickte
"Egal wir finden sie glaube ich schon." meinte Ranjid dann leise. Langdon stand auf, "Ich hole die Matratze, du behältst ihn ihm Auge."
Amina"Geht klar"Grace nickte"Worauf warten wir dann?"
"Ja ähm gute Frage ... " Ranjid sah zur Mensatür und erspähte Langdon, "Darauf? ... Langdon!?" Langdon sah sich um als er seinen Namen hörte, "Oh hey schnell helft mir mal, Matratzen Schleppen wir haben einen Verletzten gefunden!"
Grace"Ihr habt jemanden gefunden???" Sie ging ihn helfen
"Ja mir fällt sein ame bloß nicht ein, na egal. Matratze holen." Langdon ging weiter in Richtung der Zimmer.
Grace folgte ihm schnell
Ranjid folgte den beiden Ebenfalls. Langdon ging dann in das erste Zimmer und zog auch gleich die Matratze aus dem Gestell des Bettes.
Grace nahm das andere ende
"Ziehen wir die in die Mensa."
Grace nickte und half ihm tragen
Gemeinsam brachten sie die Matratze in die Mensa. "Jetzt müssen wir nur noch den Patienten holen." Ranjid nickte zustimmend.