"Ich hab keine Ahnung von sowas, wirklich nicht." meinte Langdon, "Blutmengen sorgen bei mir aber auch selten für klares Denken ... Gott sei dank habe ich keine andere Form angenommen."
"Also weitersuchen." Ranjid öffnete die erste Schublade.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Amina hatte ihn auf die seite gedreht damit er nicht an seinem eigenen blut erstickte "Er ist bei bewusstsein" sagte sie zu Langdon der gerade zurück kam
Außer ein paar Schweizer Franken konnte auch Ranjid nichts ausbuddeln, "Geld aus aller Welt." murmelte er vor sich hin.
"Okay okay." Langdon gab ihr den Koffer, "Konzentrier dich ... es ist nur Blut und eigentlich bist du gar kein Hai." wiederholte Langdon wie ein Mantra.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken
Amina "Ich mach das schon langdon" sie wusste wie schwer es ihm fiel. Sie fing an die wunden zu reinigen und verbrauchte danach alle verbände aus dem kasten. Die blutung war gestoppt aber er hatte trotzdem aehr viel verloren und war kaum noch bei bewusstsein
"Ich wünschte von den Angreifern wären noch welche hier, dann wäre ein Blutrausch weniger Schlimm." Langdon musste sich konzentrieren, zwar hatten viele fleischfressende Geisterkinder solche Probleme aber bei Haien war es scheinbar mit am schlimmsten.
"Ich pack sie trotzdem ein, Geld ist Geld ... sobald ich wieder Internet habe versuche ich dann ein Konto zu erschummeln sodass wir irgendwo Flugtickets kaufen können, vielleicht zu unseren Familien zurück oder so."
Infos für RPGs:
//... ...// -> Gedanken
"... ..." -> Sprache
'... ...' -> Attacken