Stephanie "Ich hab mich mal um gehört." schaut die Augen an. "Es ist immer eine Grenzpatrolie hier unter wegs."
wosp schaut zu den augen"und deswegen müssen sie so nah zu uns kommen"
Stephanie "So weit eigendlicht nicht. Irgendwas hat sie angelockt."
wosp schaut zu ihrem schatten"ich werde mal nachschauen in der nähe schatten pass du auf sie auf"sie flogt los
Die Dorndrachen beobachten Wosp´s Schatten.Stephanie schaut den Schatten an. "kannst du eigenlich geger die was ausrichten ??"
der schatten schaut sie an"ich bin wie wosp ich hab nur ihre schnelligkeit nicht da henge ich noch hinter her"wosp landet auf einem felsen nahe der dorndrachen
Stephanie "Auch im Nahkampf mit ihrer Haut ??"
der schatten schüttelt den kopf"nein dafür können mich nahkampfattacken nicht treffen"
Stephanie wich zurück als die Dorndrachen langsam aus dem Sand steigen.DAs Antimagiefeld rückt langsam auf sie zu.
wosp schaut zu den drachen und dann zum feld"das ist nicht gut wenn es mit unserm feld zusammen stoßen sollte ................ die explosieon wäre gewaltig"
Char landet hinter Wosp´s Schatten und brüllt das alles bebt.Die Krieger landeten überrall.Stephanie erschrack.
der schatten steht einfach da und schütz steph mit seinen flügelnwosp schaut zu char hoch
Char wartet.DIe Dorndrachen zogen sich zurück, aber das Feld kam näher.Stephanie schaut den Sand an.
wosp schaut das feld an"wieso bleibt es nicht stehen"
Das Feld blieb kurz vor dem anderen Feld stehen.Char "Keiner kommt hinte runs." brüllt.Krieger und Kriegerinnen "Keiner kommt hinte runs." brüllen und zogen ihre Waffen.Stephanie ging immer weiter weg von der Grenze.