wosp schaut fragend steht steht kurz vor den beiden feldern
Schon kam die erste Welle von Dorndrachen.Char macht den ersten nieder mit einer gezielten Kopfnuss.Die Magier unter den Bergwyvern warten bis die Dorndrachen ihr Antimagiefeld verlassen und feuert auf sie.
wosp schaut einfach fragend und fliegt zum spross hoch und schaut zu ihrem schatten"ich weis nicht was ich gegen die machen soll "sie beobachtet ihr kampfmuster
Das Kampfmuster verändert sich jedesmal.Plötzlich kam ein Dorndrache aus dem Sand der so groß wie Char war.Char rammt einfach einen Dorndrachen zur seite und schaut den Dorndrachen an. "Caesar."Karl flog mit ein paar anderen Drachen in der Luft herum.
wosp setz über den spross einen schutzzauber der das schild mit ihr verbindet und geht an die klippen um alles von näher zu sehen
Char und Caesar sprangen sich an und es knirscht als würden Steine zermalmt.EIn Dorndrache schlug einen Krieger nieder und ging auf die Knospe los.
wosp steht vor der knospe auf einen schlag und war viel größer als der dorndrache und tritt ihn weit in die wüste"weg von meinem kleinen "
Plötzlich gingen zwei Dorndrachen auf Wosp los. Dyn landet neber Wosp und zog ihr Langschwert.
wosp zieht beide drachen hoch in die luft und rammt sie gegen einenander und wirft sie dann mit hoher geschwindigkeit gegen die felsen
Dyn sprintet auf einen Dritten und greift an.Es kammen immer mehr.Mia landet neber Wosp löst ihren Dolch. //Wie daheim. Um das Überleben kämpfen.//
wosp steht über dem spross "ja"sie benutz noch keinerlei waffen
Zwei Dorndrachen die größer als die beiden waren lächeln und rannte auf sie zu.Mia //Lass du mir die eher die beide zu töten ??// schaut Wosp mit ihren rechte Auge an.
wosp nickte"wenn du es möchtest gern wenn du aber hilfe brauchst ich prügel gern mit"
Mia //Ich hab in den Jahren auch ein bisschen trainiert.// und konzentriert sich kurz.Plötzlich legten die beide sich gegenseitig um. Dyn nahm sich den nächsten Dorndrachen vor.
wosp lächelte und schaut zum spross und zu den drondrachen"bisher von ihnen keine große gefahr ausgehend"