wosp erschaft aus der materie in der luft einen stein und wird in den sand etwas neben den bewegungen und testet wie schnell sie sind"das müsste klappen mit der alten flugform"
Nichts passiert. Karl "Hm. Sie scheinen auch nicht dumm zu sein." schaut den Stein an.
wosp setz sich mehrere wolken nach unten und springt weiter nach unten"hm"
Sofort bewegten sich die vier Skorpione zu Wosp hin.Karl beobachtet und lies sich langsam nach unten gleiten.
wosp lächelte und lässt ihren schatten etwas weiter runter und schaut zu"ich passe auf dich auf "
Karl wurde von einen fünften Skorpion angegriffen. Er packt den Stachel und flog nach oben. "Hinter hältig."
wosp schaut kurz nach oben und dann nach unten um aufzupassen"schatten los geh mal nach unten ich schau mal was sich machen lässt"der schatten schaut nickend zu ihr und wird zu einem brennenden phönix und landet auf dem sand wobei nur die flammen real sind nicht der körper
Sofort werden die Flammen von den Skorpionen gelöscht die Sans darauf spucken. Karl lies den Skorpion fallen und macht einen Sturzflug und packt alle beiden und na sie mit nach oben.
der schatten rannt wie ein blitz über den sand und wirbelt ihn auf und fliegt in ihm mit wosp nach obenwosp hengt lachen an dem schatten und wird dann wieder zum drachen
Karl flog Richtung Bergkam. Die beiden Drachen in seinen Hände bewegten sich nicht.
wosp fliegt über ihnen und schaut nach hinten der schatten verschwindet dann
Karl schaut die Grenze an. "Dennen beiden geht ea nicht gut. Ihr Puls ist schwach."
wosp schaut ihn an"oh nein soll ich uns beschleunigen"
Karl "Wir sind noch im Antimagiefeld."
Wosp schaut ihn an"Ich würde nur schnell fliegen"