wosp schaut aus dem fenster"ok"
Melissa "Es gibt nur wenige hier wo den magischen Regen imun sind."
wosp schaut zu ihr"achso aber wer oder was verursacht die magie im regen"
Melissa "So viel wie Char gesagt hat ist das ein alter reisender Drache."Bison "Ein paar sagen auch das er gefangen ist auf dieser Wolke."
wosp denkt nach und schaut auf den tisch"achso ok aber sag mal melissa wo ist dyn"
Melissa "Ich hab mich schon gefragt wann du das Fragst. Sie lässt sich als Kriegerin ausbilden und ist daher nicht da."Mia //Was ??//
wosp schaut interessiert"aha sie will wohl mit zu den großen gehören"sie lächelte und wusste genau was ihr schatten denkt als sie zu ihm sah
Melissa "Sie ist kleiner als Mia. DIe anderen haben sie anfangs ausgelacht weger ihrer größe, aber das hat sich schon geklärt."Mia //Noch kleiner als ich.//
wosp schaut zu mia"man sollte die größe egal aub freund oder feind nie unterschätzen ich bin die kleinste auf dem planeten in der altersklasse gewesen "
Melissa "Bis jetzt ist immer noch Dyn die kleinte vergleichweise des alters."Mia //Ich pass auf.//
wosp dreht sich um und schaut ihren schatten an und unterhält sich nur über den blick mit ihm
Melissa nahm ein GLas mit Saft.Bison wartet.Mia nahm sich auch ein Glas.
Wosp dreht sich dann wieder um"Wo machst sie eigentlich ihre Ausbildung"
Melissa "Außerhalb von der Stadt. Sie trainieren in Ruhe."Bison "Hin und wieder kommen ein Teil her und ist ein paar Tagen in der Stadt."
wosp schaut interessiert"ah ok weis sie schon das ich hir bin"