wosp schüttelt den kopf"nein ich hab keinen hunger mehr ............... ich gehe noch mal etwas nach draußen"sie geht darauf schnell raus
Melissa "Was hat sie ? Vorhin hat sie noch gefragt ob ich genügen habe und jetzt ?"Bison "Lass sie. Sie ist immer komisch gewesen."
wosp geht ein bisschen in der stadt umher und schaut sich alles an und hält ihren einen arm
Melissa aß schwiegen.Bison schaut nach drausen.
wosp geht draußen etwas umher und schaut ab und zu zum himmel hoch
Es donnert und fing an zu regnen.Mia schaut nach drausen.
wosp bleibt noch etwas draußen "morgen werde ich schon wieder älter..................warum muss die zeit so schnell vergehen"
Mia löst ihren Geist von ihren Körper und flog in der Stadt herum.Der Regen wurde immer stärker.
wosp geniest das wasser und geht weiter
Wosp merkt langsam das ihre Kräfte nach lassen.Mia schwebt weiter.
wosp schaut zu den wolken hoch und geht langsam zurück"schatten höre dich mal ein wenig um und benutze die wasserform auch ich brauch sie erstmal nicht"
Wosp´s Schatten könnte sich nciht mehr von Wosp lösen.Mia schwebt durch ein paar Felsen. //Wo bist du ??//
der schatten schaut wosp an und redet zu ihrwosp nickte und konzentriert sich und war noch auf dem rückweg
Der Regen wurde Dichter.Mia //Wosp.// schaut sich um. Sie selbst sah auch ncihts mehr.
wosp schliest die augen und sieht anders und klarer"fast da"sie knickt leicht um aber lässt sich nicht stören darurch