Mia kehrt zurück zu ihren Körper.
wosp braucht noch 2 minuten in ihrem tempo und hält ihre vitalen werte bestand durch die bäume in der umgebung
Es donnert.Melissa macht die Tür auf.
wosp war fast da und lässt sich von den blitzen nicht beirren
Bison holt Handtücher.Melissa wartet auf Wosp.
wosp stand vor melissa im türrahmen und leht sich mit einem arm an "hiuiui das ist aber lustiges wetter"
Bison gab ihr ein Handtuch. Melissa "Ich find das wetter nicht lustig."
wosp lächelte"ich nehme immer alles so gut es geht es gibt schlimmeres................danke bison"sie nimmt das handtuch und rubbelt sich das fell und die federn trocken
Melissa gab Wosp ein Glas mit blauer Flüssigkeit. "Das sollte helfen."Bison schaut nach drausen.Mia gang zu ihnen.
wosp nimmt das glas und trinkt vorsichtig und nickte darauf"kann ich mich ihrgendwo hinsetzten"
Wosp spürt wieder ihre Kräfte und der Schatten löst sich von Wosp.Melissa "Ja." zeigt auf die Stühle.Mia setzt sich schon mal.Bison ging in die Küche.
wosp setz sich langsam auf den stuhl und schaut zu ihrem schatten"ähm kleine wo willst du hin"der schatten schüttelelt den kopf da er es nicht weis
Melissa "Hast du vorhin probiert deinen Schatten von dir zu lösen ??"Bison kamm mit einer Kanne Orangensaft.Mia schaut Wosp´s Schatten an.
wosp schatten steht auf einmal hinter wosp"nein ich wollte mich eigentlich von alleine mal umsehen"wosp schaut zu ihm und nickte darauf
MElissa "Der Saft bringt alle Kräfte wieder zurück."Bison hollt noch ein paar Gläser.