wosp schaut weg "ich habe nur meinen bruder der rest meiner familie, freunde und verwandschaft wurde vor meinen augen getötet ich konnte nix machen damals mehr nicht aber naja ich habe meine neue familie damals im stich gelassen ich hätte bei ihnen bleiben sollen" sie schaut zu einem der kristallen und schaut sich darin an
Issac "Meine Welt ist damals untergegangen, es ist egiendlich nichts geger dich aber wenn ich dich so sehe kommt einfach alles hoch." schaut sie an. "Ich würde es gern sagen,aber ich weiß nicht wo sie sind. Es war damals das beste wie wir uns entschieden haben. Jeder sollte seinen Stamm wo hin führen wo die anderen es nicht wussten. Um ein Risiko zu mindern."
Isaac "Falls wir gefoltert werden das wir die anderen nciht verraten. Du könntest noch Mose fragen, vielleicht hat er eine Idee. Ich bin nur in diese Position gerutsch weil mein Bruder ging. Ich kenn Mose und Char nicht sehr lange. Daher kann ich nciht sagen was sie denken und wie."
Issac "In dieser Steinebene gibt es nur einen Platz wo Gras wächst und gedeiht wie kein anderes." schaut seine Leute an. " Sie hatte damals ein königliches Wappen dabei."
Issac "Ein wyveranisches. Später hat sich das Königshaus auf gespaltet. Du bist die Nachkommin die hier geblieben sind, aber wenn du näheres wissen willst musst du Char´s Frau fragen."
Isaac "Ich war nie am Hof. Wenn dann musst du Char, Mose oder Relena fragen." schaut sie an. "Ich würde dir ja helfen wo ich kann aber mein Volk verlässt auf mich und jetzt in Sich zu lassen wäre falsch."
Isaac "Du solltest auf machen zu Mose. Ich hab von ihm seit längeren nciht mehr gehört nicht das er auch schon auf gebrochen ist." streichelt Wosp. "Du hast das Herz auf den Rechten fleck. Nur bist du eifnach in bestimmten Sachen noch grün." ging und blieb stehen. "ICh würde an deiner Stelle mal ein Bad nehmen das würde wennigsten die Anziehungskraft vermindern." und ging weiter.
Issac lachte nur. "Noch nie auf geklärt worden. Deine Hormone spielen ein bisschen verrückt daher hast du ein Anziehendenduft,der kommt immer wieder. Der vergeht aber wieder nach ein paar Tage und grundlichen Baden."