XD //DU musst sein Herz aufspüren und durch stechen.// stellt sich angriff bereit. //Wir hatten damals geschafft sein Herz zufangen.//Drache wich von XD und Wosp zurück. "Also bist du ..... Ein Wächter von der Wyvern." wirkt erschrocken.
wosp schaut zu ihm"hältst du mir den rücken frei ich brauche nicht lang"
XD leuchtet weiß auf und vor Wosp stand ein Lindenwurm. "Dann beeil dich Prinzessin." und stürzt sich auf den Drachen.Drache versucht aus zu weichen aber wurde mit gerissen von XD.
wosp´s augen leuchten grün und sie schiest hoch in die luft"ich brauche 2 minuten um das ganze land zu scannen"sie schaut alles ab von da oben und lässt einen bogen mit einem schattenmesser pfeil erscheinen und spannt ihn schonmal
Drache attacktiert XD mit ein Speere.XD hielt ihn fest und drückt in immer mehr in den Boden rein.
wosp hatte gleich alles abgesucht und läd den pfeil auf und spannt ihn aufs maksimum
Drache drückt XD weg und flog auf Wosp zu. XD schoss in die Höhe und zog den Drachen zu Boden. "ICh wollte dich damals sterben sehn. Aber deine Geschwister haben gehoft das du dich änderst."
wosp hatte alles abgeschlossen und htte das herz und konzentreirt sich völlig auf den schuss
Drache versucht sich zu befreihen.XD sang auf Wyverisch.
wosp schaut kurz zu ihm und lässt dann die sehne los und schiest durch den boden in einen enrdriss und durchbort das herz
XD ging zu Boden.Drache schreit auf.
wosp lässt sich fallen und landet uf dem drachen mit voller wucht und schaut zu XD
Drache löst sich auf.XD liegt einfach auf den Boden.
wosp schaut xd an"geht es"
XD schaut Wosp mit seinen dunklen, matten Bernstein Augen an.