XD verneigt sich vor Wosp. " Wächter des Wissen. Ich bewache das Wissen von allen auf oder mehr gesagt habe. Ich wurde damals von den ersten Wyvern gefangen genommen. Ich sollte das Wissen auf bewahren, aber das alles wurde nieder gebrannt von der eigene Rasse. Man hatte Angst das sich jemand diesen Wissen zu eigendmacht. Das liegt jetzt schon Jahrtausende zurück." schaut sie an. "Die letzte Aufgabe war dich aus dem Schloss zu holen und auf zu passen. Den letzten Punkt bin ich wohl gescheiter." blickt zu Boden.
wosp geht zu ihm "ist schon gut ich lebe doch noch aber ich werde besser ein paar jahre gehen und versuchgen alles an kräften zusammen zu bekommen ich geh auch besser nicht zu den andern und sage ihnen das sonnst wollen sie wieder mit "
XD "JA, aber nicht mit dem Wissen. DIe anderen werden es verstehen, sie haben in dir eine Abenteuerein gesehen. NUr Dyn wird es ein bisschen schwer werden." schuat den Berg an.
wosp seuftz "nicht zu ändern sie muss auch stärker werden mit dem was kommt aber kümmer dich gut um sie sei ihr beschützer ich muss jetz gehen" sie geht auf eine freie fläche dort