XD sah sie an und eine sanfte Stimme war in ihren Kopf. //Lass das. Du musst stark sein. Ich brauch deine Hilfe.//Drache schaut die beiden an.
wosp schüttelt den kopf"nein nein lass mich geht alle weg"ihre schuppenhaut wurde mattschwarz und blutrot gezeichnet
XD berührt Wops und die beiden befanden auf einer Lichtung wieder. //Wenn Du dich nciht zusammen reist wirst du sterben und es gibt ein paar Drachen die dich mögen.//
wosp schreit ihn an"lass mich in ruhe"sie löst sich auf und erscheind in der stadt wieder
XD war neber ihr. //Wo vor hast du Angst ?? Du strozt alle entgegen und jetzt auf einmal ziehst du den Schwanz ein ?//
wosp schaut ihn an"lass mich einfach in ruhe"sie springt runter in eine gasse und geht sie endlang
XD rennt neber ihr. //Er wird dich nicht in ruhe lassen, bist du ihn besiegst.//
wosp schlägt ihn einfach weg ohne nachzudenken"ich bin ein monster"sie zittert und rennt dann einfach
XD war plötzlich auf sie. //Man ist ein Monster wenn man sich so benimmt.//
wosp zieht ihn von sich runter und wirt ihn weg"lass mich alleine verdammt"sie rennt schneller
XD lies Wosp stolpern. "Warum rennst du von dir selber weg ?"
wosp steht einfach wieder auf und verschwindet in einem schatten ohne was zu sagen
Drache schaut von der Luft zu.
wosp kommt auf einer wolke wieder raus und schaut zur sonne
Drach schaut nach oben. "Du gehörst mir."