Drache "Rate." streichelt ihren Oberkörper.
wosp rutscht etwas weg "ich weis es nicht"
Drache lies Wosp´s Arme, Flügel, Füße und den Schwanz tief frieren. "Es ist schon sehr lange her das ich ein Weibchen getroffen habe."
wosp schaut ihn verstört an "nein lass mich bitte die kälte .. mein herz es schlägt dann nicht, ....verdammt"sie schaut schmerzend
Drache "keine Angst dich töten werd ich nicht." schaut das Buch an und schmiss es weg. "Deine Rasse war schon immer schön."
wosp schaut zu dem buch"nein pass auf es ist so alt ich muss es lesen"
Drache lies das Buch tief frieren und lies es leise in die tiefe Fallen. "Du gefählst mir."
wosp schaut hinter her"nein ........... verdammt"sie schaut traurig aber da ihr zu kalt war gefriert die träne
Drache legt sich auf Wosp drauf. "Trauern kannst du später auch noch." Er schaut nach oben. "Wer ist da ?"XD schaut von oben runter.
wosp schubst ihn weg"XD dich gibts ja auch noch "sie schaut fröhlich nach oben
XD landet neber ihr.Drache "Also haben doch noch jemand überlebt." schaut XD an. "Lass meinen Spaß. Ich hab sie verdient."
wosp bemerkt wie sich das eis auflöst "XD geh besser ich schaff das schon aber es ist schön dich wieder zusehen mein kleiner tausendfüsler freund"
Drache lies Wosp wieder tieffrieren. "Du gehörst mir und er wird sterben der alte Wächtererde."XD schuat den Drachen genau an.
wosp konzentriert sich und teleportiert XD zum schutz zu melissa in die wohnung und lässt ihn vergessen was er sah"also was willst du nun von mir"
Drache lies Wosp tieffrieren und beraubt ihre Fähigkeit. "DU gehörts mir ganz allein."