wosp grinst "sie kommen aber nicht so hoch und ich muss jetz gleich los was willst du machen"
Dyn "Weiter die Krebse Hütten. Und schauhen das ich größer werde."
wosp nickt "okey ich werde in der gegend bleiben also in den vulkan höhlen warscheinlich oder im wald bei den seen"
Dyn "Du weißt ja wo ich bin." schaut ihren Rücken an. "XT hat deinen Rücken auch behandelt also bist wieder Gefecht bereit."
wosp lächelt "danke" sie schaut in richtung des vulkanes
Dyn "Pass auf dich auf und Besuch mich mal wenn du mal hier wieder bist." sprang vom Abhang und macht einen Sturzflug nach unten.
wosp lächelt und geht gemütlich in richtung des vulkanes
Dyn wich den Drachen aus die herum flogen und breitet ihre Flügel aus und landet bei ihrer Herde Krebse.
wosp war dabei am nachdenken wen sie mit dem meinter der ihr ähnlich war und fliegt hoch in den himmel "wer soll das gewesen sein"
Dyn schaut die Herde an die sich verteilten auf den Felsen abhang und summt ein Lied.
wosp wurde schneller und die metall platten die nur als rüstung da waren änderten ihre farbe "langsam brauche ich die rüstung nicht mehr die letze endwicklung kommt ja auch noch"
Dyn seufzt nur und schaut Wosp hinter her. Darius schleicht sich an Dyn rann. Er war größer als Wosp.
wosp wurde schneller und fliegt dann im luping wieder zurück mit dem rücken nach unten
Darius erschrakt Dyn und die Herde und lies wie ein Spielball Dyn über die Ebene rollen. Dyn rappelt sich auf. "Verschwinde Darius." schaut sich nach der Herde um die verschwunden war