wosp musste grinsen weil es sie an ihre familie erinnerte "ich bin nur auf reise hir nichts weiter ich würde auch gleich weiter reisen den ich muss noch wichtige sachen erledigen" sie schaut nach hinten
Bison "Aso bit d nch her wge dine Agenossen dr vr 190 ahe paiert ist ??" Melissa schaut ihren Man nan.
wosp schaut etwas fragend beide an "ähmmm ne ich jage die jäger die fast alle wyverns auslöschten"
Melissa "Mein Mann will wissen ob du nach deinen Artgenossen suchst oder die Sache untersuchts." Bison schaut Wosp an.
wosp schüttelt den kopf "nein ich weis wo meine freunde sind deswegen wollte ich auf den vulkan er ist der höchste punkt hir "
Bison "Ahr vrgeen." Melissa "Wupp. Er meint deinen Artgenossen vor 190 Jahren."
wosp schaut sie fragend an "nein ich war 9 wie soll ich mich bis dahin erinnern er ist doch warscheinlich eh tod"
Bison "Knn mn nicht wissen. Denn du schaust ihn sehr ähnlich." Melissa betrachtet sich. "Jetzt so du es sagst. Oder schaut bei euch jeder gleich aus."
wosp schüttelt den kopf "nein garnicht"
Bison "Weck mal Dyn auf XT." schaut den Steintausendfüssler an. XT klappert ein bischen und war schon weg. MElissa "Und du solltest auch los." gab ihren Mann noch einen Kuss bevor er ging.
wosp schaut sich um und geht einfach langsam hoch auf den berg ohne was zu sagen oder anderes
Melissa schaut Wosp hinter her und dann Dyn. "Morgen und aufpassen. Dyn "mach ich Mama." rannte ein bisschen verschlafen hinter Wosp her. "Warte mal."
wosp geht langsamer aber große schritte halt noch und schaut nach hinten "warum"
Dyn stolpert fast. "Du weißt doch gar nciht wo der Schmiede ist." Sie erreichte Wosp nach ein paar Sekunden.
wiosp zeigt nach oben "ich will auch wo anders hin"