Dyn fand den Krebs und hebt ihn auf ihren Rücken. "war so was von klar das du dich in der Stadt verknügst."
wosp steht auf trit den baum weg und geht aus der stadt und schaut sich um
Dyn ging mit dem Krebs aus der Stadt.
wosp war drausen und geht auf einem der waldwege endlang "naja anscheid muss ich mich regenerieren da muss ich die andere form nehmen"
Dyn musste eine Pause machen. Der Krebs ging von ihr runter und ging selber zurück.
wiosp lies die rüstung aufleuchten "naja werd ich halt noch größer aber dann kann kein drache mehr mir was anhaben"
(Meinst du das nicht das ist übertrieben.) Dyn sah Wosp mit der leuchtenen Rüstung und rappelt sich auf und fing weiter.
(nö) wosp heilt somit fast die meisten verletzungen die noch da waren "so es geht langsam wieder" sie geht langsam weiter
(Beschwer dich dann nicht.) Dyn legt sich wieder an ihren Platz. "Mit was hab ich das nur verdient."
wosp schaut zum rücken "hm ich merke die verletzung ihrgendwie noch" sie schaut in richtung des berges und fliegt erstmal wieder hoch
Dyn schaut Wosp in der Luft an. "Sie hat's gut."
wosp dreht sich in der luft und landet auf einem sehr großen baum in der nähe "hm aub ich hir ein paar minuten ruhe hab"
Dyn schlief ein.
wosp schaut sich die ganze zeit um
Dyn verschmolz mit den Steinen und schlief weiter.