Himmelsritterin dreht sich um. Lara "Ein bisschen zu Weit." Rubprecht streicht ihr die Tränen weg. "Es ist nur seltsam."
Angel *schaut in an* darum sag ich es auch nur ungehrn jemanden Falke *flog rechts neben sie und schrie*
Himmelsritterin dreht sich wieder. Lara //Sie wird schon besser.// Rubprecht "Dann lass uns zurück zu gehen." schuat sie an.
Angel hm *schaut in an und geht zu der leiter die aufs dach führt* Falke *flog hinter lara und schrie*
HImmelsritterin dreht sich und schaut Lara an. Lara lächelt. Rubprecht gang hinter ihr.
Angel *klettert hoch* falke *sah angel und flog zu ihr* Angel *Erschreck und rutscht ab und knallt auf rubprecht*
Rubprecht reagiert schnell, schlang mit einen Arm um Angel, den andern um die Leiter. "Alles Ok." Lara erschrak kurz und rannte zu Leiter. Himmelsritterin schaut um sich sie war orentirungslos.
Falke *flog über der leiter und schrie* Angel *schaut in an* j-ja d-danke *mann konnte ihr herz schlagen höhren*
Himmelsritterin flog zum Schreih. Lara "Alles ok." Rubprecht "Ja. Aber ein bisschen Hilfe wäre schön."
Angel *griff nach der leiter und zuckt kurz zusamm die schulter in die der puma gebissen hat schmerzte* Falke *flog über der leiter runden*
Himmelsritterni flog langsam Tiefer. Lara schuat zu. Rubprecht schaut den Engel an.
Angel *schaut auch zu dem engel und versucht ich an der leiter zuhalten*
Himmelsritterin tastet sich h ab bis sie Rubprecht´s Schulter spürt. "Ihr müsst mir jetzt kurz helfen." Rubprecht "Stop und nun Vor." Sah wie der Engel Angel unter die Arme griff und nach oben brachte. Dann klettert er selber nach oben. Lara war erleichtert.
Angel *hielt sich die schulter* rubprecht tut mir leid das ich abgerutscht bin
Rubprecht "Ist ja nichts passiert." Himmelsritterin hatte ihre Hand auf Angel´s Schulter. Lara "Wir sollten vielelicht die erste Übungsstunden am Boden aus führen."