Rubprecht schaut den Himmel an. Lara kam mit der HImmelsritterin. HImmelsritterin "Kann es sein das wir alle schlecht geträumt haben."
Angel scheint so *seufzt*
Rubprecht "Nicht normal." Himmelsritterin setzt sich mit Lara´s Hilfe neber Angel. "Das heißt das was nicht in Ordung ist." LAra setzt sich neber Rubprecht.
Angel *schaut in den himmel*
Himmelsritterin "Was habt ihr eigendlich mit mir vor ??" Lara schaut Rubprecht an. Rubprecht "Wir schicken dich in deine Heimat."
Angel wie ist es bei euch engeln so ?
HImmelsritterin "Wir haben immer gutes Wetter. Die ganze Jahre. Wir haben keinen Winter. Alles gedeit." schaut Angel an. Rubprecht schaut Angel an. Lara schaut den Engel an. Sie schien froh zu sein mit jemanden zu reden.
Angel das höhrt sich schön an wie werdet ihr frauen behandelt ?
Himmelsritterin "Wir werden ein bisschen höher als Männer angesehen. Sonst wäre ich keine Kriegerin." Lara schuat Angel an. Rubprecht schaut Lara an.
Angel das höhrt sich nach einem tollen leben an *zog ihre beine an den körper*
Himmelsritterin "Ja ist es, aber wo ich mich einglieder werd wenn ich zurück bin ist als Erzeugerin." wirkt trauig. Lara merkt das. Rubprecht schaut Angel an.
Angel *legt einen arm um die himmels ritterin* tuh das nicht mann kann auch ohne sein augenlicht gut kämpfen als erzeugerrin ist dein leben zuende *zittert* i-ich muste es s-selbst erleben
Himmelsritterin "meinst du." ihre Hand berührt ihr Gesicht Rubprecht schuat die beiden an. Lara schaut Angel an.
Angel ja wen du willst helf ich dir mit hilfe deiner ohren und einen kleinen helfer zukämpfen *schaut den engel immer noch zitternd an*
Himmelsritterin nahm noch die andere Hand und berührt Angel´s Brust. Angel´s Zittern hört auf. "Helfer." Rubprecht "Z.B Hund." Lara schaut Rubprecht an.