Angel *pfief kurz* ein kleiner schwarzer falke saß plötzlich auf der schulter des engels angel das ist ein schatten falke perfekt für blinde kämpfer
Himmelsritterin streichelt den Falken. Eine Freudeträne läuft über ihres Gesicht. "MEinst du er kann mir wirklich helfen." Lara betrachtet den Falken. Rubprecht "Das bringen wir dir schon bei."
Angel ja du musst nur dir den ton seines schreies einprägen und lehrnen aus welcher richtung er kommt falke *lies sich genüsslich streicheln* angle *lächelt*
Rubprecht "Und seit wann verstehst du was vom Kämpfen Angel." wirkte misstrauisch. Lara schaut den Falken an. Himmelsritterin schaut den Falken mit ihren Blinden Augen an. "Auf eine lange Freundschaft."
Angel *stand schweigend auf und ging runter* Falke *gab einen zustimmenden.schrei von.sich*
Rubprecht folgt ihr. Lara schaut den Engel und den Falken an. Himmelsritterin lies ihre Flügel wachsen.
Angel *schnappt sich eine decke und klettert vom baumhaus* Falke *breitet seine flügel aus*
Rubprecht packt sie an der Schulter. "Willst du mir nicht mal was sagen Angel ??" Lara "ihr beide wollte doch nciht jetzt schon anfangen." Himmelsritterin "Der frühe Vogel fangt den Wurm." schwang ihre Flügel.
Falke *flog hoch* angel du hältst mich dann sicher auch nur für bekloppt *schaut in an sie weinte fast*
Lara "Wir habesn es mitten in der Nacht." Himmelsritterin "Wirklich." Rubprecht "Du bist was besonderes. Sonst wüsstest du das alles nicht."
Angel ich bin nix besonderes ich hatte das eines tages plözlich die kampf kunst im kopf *schaut auf den boden* Falke *flog über ihren kopf*
Rubprecht "Vererbt vielleicht." HImmelsritterin "Er kann sehen und das reicht." schwang sich in den Flügel Lara "Ok."
Falke *flog um in rum* Angel ich weiß es nicht *schaut auf den boden* hältst du mich jetzt auch für verrückt ?
Himmelsritterin blieb in der Luft stehen. Lara schaut zu. Rubprecht "Nein sollte ich."
Angel ich weiß nicht falke *flog hinter sie und gab einen schrei ab*