Rauchschweif Ich saß da und sah zu Boden.
Krallenfeost trottete zu Rauchschweif
Rauchschweif Ich sah Korallenfrost auf mich zukommen. "Hallo Korallenfrost..." murmelte ich.
(Krallenfrost nicht Korallenfrost >.<)Krallenfrost"Hallo. Darf ich mich zu dir setzen?"
(Sry ich kenn jemand, der nennt seinen Chara immer KORALLENfrost >.<) Rauchschweif Ich nickte. "Klar" miaute ich knapp
Krallenfrost tat das"Alles ok?"(Achso ;D)
(Die wissen aber schon was vom Brand oder?) Rauchschweif Ich nickte. "Nur ein bisschen Kopfschmerzen..." murmelte ich
(Ja)Krallenfrost"Das ist nicht gut. Aber bei dem Rauchgestank ist das ja kein wunder" er seufzte
(Oke) Rauchschweif Ich nickte. "Schlimm ist das... Und wir werden noch einige Tage mit dem Gestank leben müssen"
Krallenfrost"Aber wir können uns glücklich schätzen dass wir verschont bleiben
Rauchschweif Ich nickte. "Doch den SchneeClan hat es nicht so gut getroffen"
(Woher wissen sie von dem Feuer? Ich dachte, Kräuselblatt und Schafpfote sind noch nicht im Lager?)
(Honey hat gesagt, sie wissen schon davon) Rauchchweif Ich sah Krallenfrost an.
(Ok...) Kräuselblatt saß vor dem Heilerbau und grub seine Krallen in die Erde. "Wie es wohl den anderen Heilern geht?", dachte er besorgt.
(Kräuselblatt war doch grade weg? Ich dachte damit wär das geklärt o.O sry habs vllt auch falsch vertanden)Schafpfote"Hoffentlich geht es ihnen gut"Krallenfrost legte sich nieder"Neun leider nicht"