dunkelstern wartete bis alle da waren "Heute ist ein großer Tag für den Sand Clan. Denn ich werde drei Schüler zu Kriegern ernennen. Sommerpfote, Rauchpfote und Laubpfote tretet bitte vor"
Dunkelstern "Geierfell, Krallenfrost und Ginkgofrost. Seid ihr davon überzeugt, dass eure Schüler bereit sind, Krieger zu werden?"
Alle drei antworteten mit "Ja"
Dunkelstern "Ich, Dunkelstern, Anführerin des SandClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger. Sommerpfote, Rauchpfote und Laubpfote, versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu ehren und euren Clan zu verteidigen selbst wenn es euer Leben kostet?"
Dunkelstern "Dann gebe ich euch, mit der Kraft des SternenClans, eure Kriegernamen. Sommerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sommernacht heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und deine Loyalität und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Sandclan willkommen.
Dunkelstern nahm den Kopf von ihrem. Sie lächelte und sah zu Laubpfote "Laubpfote, von diesem Augenblick an wirst du Laubwind heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Ausdauer und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im SandClan willkommen." Sie legte auch ihm das Kinn auf den Kopf und laubwind leckte ihr die Schulter. Schließlich wandte sie sich an Rauchpfote "Rauchpfote von diesem Augenblick an wirst du Rauchschweif heißen. Der SternenClan ehrt deinen Edelmut und deine Loyalität und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Sandclan willkommen.