Info: liebt sehr gerne stille Orte, ist abwesend und knurrig zu Fremden wenn er sie aber erstmal besser kennenlernt wird er zu einem guten Freund und auch zu einem Beschützer, als Wolf ist er in seiner vollen größe fast so groß wie ein Pferd
Name: Yuki murui Alter: 18 Charakter: wird sich zeigen Wesen: Werwolf~ Aussehen: kommt gleich mein handy will die bilder grad nich hochladen>. <.....
Info: sie ist ruhig und eher der außenseiter lebt in einer hürte im wald zu fremden ist sie sehr zurückhaltend und schüchtern~wenn sie sich zu einem werwolf verwandelt äbdert ihre augenfarbe von blau nach rot~
/wenn du des aussehen wissen willst schau mal bei dem rpg von mariano und melly nach:) da bei meim stecki aussehen von menschlicher form und der werwolfsform/
Oki ich werde mir das gleich mal ansehen :3 Ich fang mal an.
Karo Ich lag in meiner normalen Gestalt mal wieder unter einem Baum und döste //Es gibt nichts besseres als sich etwas aus zu ruhen.....und wenn nichts weiters passiert//
Yuki Streift im wald rum und entdeckt ein verletztes reh sie geht zu dem reh und hilft ihm "Ohje...du arme..warte halt dich ruhig ich helfe dir" sie lächelt
Karo Ich sah sie an und grinste "Welches Reh den? Du hast mich jetzt erst darauf Aufmerksam gemacht." ich ging näher zu ihr hin dabei wendete ich meinen Blick auf ihren Schweif.
Yuki "S-sagte ich reh ich meinte ach...w-was willst du hier?" Ich ging ein schritt zurück das reh springt auf und hüpfte davon Ich schau dem reh hinterher wende dann meinen blick wieder zu ihm und legte die ohren an "h-hey was willst du" sagte ich nervòs
Karo "Was ich möchte? Eigentlich nichts? wieso fragst du?" ich legte meinen Kopf leicht schief "Ich habe dich grade nur gehört," kurz nachdem ich das gesagt hatte setzte ich mich hin "Du solltest aber jetzt besser gehen.....du bist hier nämlich in meinem Revier!"