Yuki "Du wirst mich hier nicht vertreiben können das ist der einzigste ort wo ich alleine leben kann ohne das mich jemand stòrt!" Ich knurr und kauer mich hin so das ich sprungbereit bin meine krallen wuchsen und meine reißzähne prägten sich hervor meine augen wurden rot und ich verwandelte mich endgültig zum werwolf "Verschwinde" sag ich und hielt mein ziel im auge
Yuki Ich parriere denn Angriff und versuch mich mit meinen zähnen in sein bein zu verankern aber hab durch die schnelle bewegung das bein verpasst.. ich sprang einen gewaltigen satz fort von ihn und murmelte vor mich hin "Wieso willst du unbedingt kämpfen?" Frag ich und machte mich zu einem gegen angriff bereit
Karo Ich hörte das und schmunzelte "Mir macht das einfach Spaß." ich blieb dort stehen "Wenn du aber nicht möchtest." ich streckte mich und legte mich hin "Dann halt nicht...."
Yuki ich kippte meinen kopf zur seite und schaute ihn an blieb aber noch in sprung position und wedelte mit dem schweif hin und her habe dabei noch meine ohren angelegt Völlig irritiert fragt ich "w-wie...eh...w-" ich schüttel den kopf "was J-jetzt?"
Yuki "I-ich....du darfst nicht lachen! Ich bin Vegetarier und falle keine tiere oder menschen an auch wenns mir schwer fällt wenn ein mensch oder ein tier blutet da muss ich mich zusammen reißen" antworte ich und wurd rot (wieso sag ich ihm das????)
Karo Ich musste mir das lachen verkneifen "Oh ok...dann ist es ja selbstverständlich." ich verwandelte mich dann auch in einen Menschen "Menschen greife ich aber eigentlich auch selten an kleine."
Yuki Ich leg die ohren an "I-ich weiss ein werwolf der Vegetarier ist ist arm...aber des hat seine gründe." Sie dreht sich um "I-ich werd jetzt gehen..war nett dich kennengelernt zu haben" ich verschwinde im nächsten gebüsch