Yuki ich lauf zu einem kleinen wasserfall ich ging einen kleinen weg der in eine höhle hinter dem wasserfall führt Und kauerte mich zusammen "Hier findet mich zum glück keiner..." ich schaut zum wasserfall und fange an ein kleines lied zu singen
Karo Ich ging langsam weiter und sah mich um //Wo sie jetzt aber nur hingelaufen ist?// ich witterte plötzlich das ein Jäger in der Nähe war //Mist......jetzt ist hier auch noch ein Jäger....//
Yuki ich verlasse die höhle ließ meine wertsachen aber dort und sprang in den see ich tauchte auf und lasse mich treiben dabei schaute ich in den wolkenlosen himmel "Hm.."
Yuki Ich erschreck mich und tauchte ab (Das war doch der junge von grade...was will er) Ich tauche wieder auf und schwamm zum ufer "Was wo?"(mist der wasser geruch hat meine sinne verwirrt ich hab nichts gemerkt) ich stehe am ufer und renn in den wald
Yuki ich bleibe stehen und höre einen schuss ich merke etwas warmes meiner schulter runter laufen und sack zusammen "Verdammt!?" Schei ich und krabbel hinter einen baum der jäger versucht karo zu treffen