Maka *hechel hechel* )Entlich geschaft. Ich bin weg von ihr. Doch irgendwie.....muss ich mehr über sie wissen (~~~~ ~~~~Maka ging in die Bibliothek um mehr über das Geheimnisvolle Mädchen ,dass sie gestern traf, heraus zu finden.
Maka fand endlich was. Doch das was sie fand beunruhigte Maka zu tiefst. Sie nahm ihre Sense und rannte zurück in den Wald, wo sich Akiros revier befindet.
Maka sah die vögel die über sie flogen. Doch Akiro fand sie nicht. Sie lief weiter in den Wald und hielt ihre Sense zum kampf bereit, wärend sie in richtung Wasserfall rannte.
Maka "Zu spät Ariko, denn.......ICH WILL DEINE SEELE!!!" Und schon ging maka wieder auf sie los doch Ariko war schneller"BLUTKLAUE"und traf Maka leicht an der schulter."Ahhhhh. Verdammt!" Maka stand wieder auf doch Akiro war weg. Maka blieb nichts anderes übrig als weiter nach ihr zu suchen.
Maka "Wo ist das kleine Miststück?" Maka suchte weiter nach Akiro, doch wo sollte sie anfangen? Der wald ist mindestens über 100, 000 hektar groß. Sie setze ihren Seelenspürsinn ein, und hatte Ariko aufgespürt. Sie war nicht weit von Maka entfernt.