Akiro sprang aus dem gebüsch "Grrr du bist immer noch hier! Was suchst du?? Was fällt dir ein! Verschwinde aus meinem wald" Sagt sie knurrend sie verwandelte sich zurück zu einem menschen und hielt ihr schwert angriffsbereit
Maka "Ich will, kämpfen! Was ist daran schwer zu verstehen?!? Außerdem muss ich ja irgendwie stärker werden und du scheinst mir die richtige zu sein" sagte sie."HEXENJAGT.""Also? Was sagst du......Akiro?!"
Akiro "Ich bin die wächterin des waldes.....ich bin zum schützen da und nicht zum kämpfen!" Sie fletcht die zähne "Verschwinde!" Akiro setzt *Blutklinge* ein und verfehlte maka absichtlich "Verschwinde endlich!"
Maka "Ich werde erst verschwinden, wenn du gegen mich kämpfst"*Hexenmeisterjagt* Und schon ging maka wieder aus akiro los. Akiro wich aus doch maka war schon hinter ihr und traf sie am bein. Akiro fiel zu Boden."Und? Ich warte." sagte Maka ungeduldig. Akiro stand taumelt auf.
Akiro "Grr du dummes gör! Verschwinde von hier!" Die wunde am bein schloss sich sofort wieder "Ich habe dich gewarnt!" Akiro nahm ihr schwert und schlug es in den boden "~nyro coniko rokaterù yeruteru~" flüsterte sie Der mond erschien und warf einen strahl auf maka die sich nun nicht mehr bewegen konnte "Dieses spielchen kann ich auch!" Akiro rante auf maka zu und rammte ihr die krallen in den bauch"blutspest" sagte sie akiro entfernte sich wieder von ihr und blieb stehen "So und jetzt reden wir! Hast du genug gekämpft? Ich hoffe mein blut brennt schòn! Was willst du hier in diesem wald was hast du hier zu suchen hier sind keine menschen erlaubt sei froh das ich dich ziehen ließ"
//blutspest ein angriff wo sich akiros blut mit dem blut des anderen vereinte und die kontrolle über die andere person ergreift/ besitzt in dieser zeit vergiftet ih blut die gegnerische person so das ihr blut selber sich anfühlt als fürde sie brennen es löst starke schmerzen aus//
Maka "Ahhhhhh"schrie sie, doch plötzlich passierte was: Akiro wollte eine Antwort von Maka doch sie blieb leise."Antworte!" Schrie akiro *blutklaue* Doch sie wurden abgewehrt."Was war da..."stammelte akiro."Nake snake kobra kowobra. Nake snake kobra kowobra" flüsterte Maka. "Was soll das was machst du da?"wohlte Akiro wissen. "Vektorpfeile" und Schwarze pfeile mit einer lila aura erschienen aus makas rücken dannach sagte sie:"Analysieren und knacken" und die pfeile gingen zum mond und zerstörten ihn. Maka konnte sich wieder bewegen und schlug immer und immer wieder auf akiros schwert ein bis es weggeschleudert wurde. Maka hielt mit einem festen griff ihre sense an akiros kehle. "Wer sitzt jetzt am längerem hebel?"fragte maka mit einem leichtem lachen in ihrer stimme.
Akiro "Du vergisst das mein blut in dir ist!" Akiro ballte ihre hand zu einer faust...maka schrie auf von dem schmerz dem von ihr innen ausging Akiro nahm ihr schwert es veränderte seine form*siehe bild* Sie ging zu maka und tratt sie das sie auf den boden fiel "Lass mich in ruhe! Verschwinde endlich wenn du weiter machst bist du ganz vergiftet...du bist eine starke gegnerin du hast es geschafft meinen mond zu zerstören. .mein respekt aber ich will meine zeit nicht weiter vergeiden ich habe wichtigeres zu tun! Ich muss den wald vor Kero* schützen..und du hältst mich auf!" Sagt sie zornig sie nahm das schwert und schlug es in den boden"Krähenkäfig...erscheine" unter maka erschien ein siegel und sie wurd eingesperrt in einem pech schwarzen käfig "hier kommst du erst mal nicht soschnell raus" akiro steckte ihr schwert weg es verwandelte sich wieder zurück...Sie sprang in die luft und verwandelte sich in ihrer wolfs form zurück und verschwand.
//Kero der König des Westens...ein bösartiger dämon der Nacht der sein kònigreich immer erweitern will und alles zerstòrt was ihn davon abhält//
MellyMiaus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Maka ) Toll gemacht maka. Nur weil du stärker werden wolltest. Und das hast du nun davon (. Doch dann kamm ihr die Idee. )Vielleicht kann ich ihr ja helfen?( " Hey Akiro!"rief sie ihr hinterher." Was willst du?"sagte akiro." Ich.....ich will dir helfen"stotterte Maka." Wie bitte?!? Du hast mich angegriffen und jetzt willst du mir helfen?!?"."Bitte und es hat auch einen Vorteil"."Ich höre" sagte akiro." Ich kann stärker werden und du hast jemanden mit dem du das revier besser und großraümiger beschützten kannst. Dein gebieter will doch bestimmt sein reich vergrößern oder? Also muss er doch bestimmt noch mehr wachen einstellen, und eine sensenmeisterin mit magischen Fähigkeiten, die über eine große reichweite verfügt, gibt es nicht überall. Also was sagst du Akiro?"." Ich weiß ja nicht....." sagte sie misstraurisch." Schlaf bitte mal darüber."bettelte Maka." Hmmmmm ok." Akiro löste das Gefängnis auf." Komm morgen zum schrein im Herzen des Waldes, und komm morgen nicht zu spät!"" Mach ich nicht danke Akiro!"" Was auch immer!"sagte akiro. Maka rannte nach hause. Akiro beobachtete maka noch ein bissen danach ging sie wieder auf streife.
Akiro Zuckte mit ihren ohren "Bitte? Dies kann keiner entscheiden dies entscheidet nur die geschichte der wächter nur nachfahren können wächter des waldes sein und wieso willst grade du den wald beschützen"