Sam blinzelte als die Blätter sein gesicht sanft streichelten. Verwirrt hob er eines der blätter auf und sah das Blut plötzlich. Er zog erschrocken die Luft ein und sah nach oben
Vergo nickte "Dave bereite schon mal alles vor ich gehe das Essen hollen." Er deute EJ ihm zu folgen.
Jeff pennt
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Lasst Liebe, Liebe sein. Gegen Homophobie und Mobbing gegenüber Schwulen und Lesben.
Vergo geht in den Keller und holt einen bewusstlosen Typen rauf. "Komm gleich geht's los." Er geht zurück.
Lasst Liebe, Liebe sein. Gegen Homophobie und Mobbing gegenüber Schwulen und Lesben.
Im Kochraum angekommen schnallt Vergo den Typen auf einem Tisch fest. Er dreht sich zu Dave um "Kamera an."
"Hallo meine lieben Zuschauer. Vorneweg möchte ich bitte das alle Kinder genau jetzt den Fernseher abschalten." Er wartet kurz und zieht dann EJ neben sich "Das ist unser heutige Stargast, stell dich doch bitte mal vor."
EJ: *schaut kurz perplex in die Kamera und flöhtet den fröhlich* Hallo ich bin Eyeless Jack. Wer mich nicht kenn sollte sie was schämen und in die Ecke gehen. *ein breites Grinsen legt sich auf seine Lippen* und heute helfe ich dem lieben Vergo
Vergo geht rüber zum Tisch, die Kamera folgt ihm. Et nimmt eine Spritze und gibt sie dem Bewusstlosen. Keuchend wacht er auf "Wo , bin ich?" Vergo lachte "Das, meine Zuschauer ist Alfrendo, er hat mehrmals seine Dienstmächen vergewaltigt und geschlagen." Mit einem Messer schnitt Vergo seiner Klamotten auf "Wir wollen uns heute auf die Nieren und die Leber konzentrieren." Er ließ EJ den Vortritt "Dann holl Sie mal raus."