"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Lasst Liebe, Liebe sein. Gegen Homophobie und Mobbing gegenüber Schwulen und Lesben.
Sam stampfte neben seinem Hund durch den Wald. Er hatte gehofft ausgerechnet heute würde mal jemand mit Carlos (sein hund) spazieren gehen wo er doch so viele hausaufgaben hatte. Aber nein sein Vater lag ja loeber besoffen auf dem Sofa rum und lallte vor sich hin //großartig// dachte er schlecht gelaunt
Alice wurde durch ein Geräusch aufmerksam. Sie folgte den Klängen und sah einen Jungen mit einem Hund.
Jeff irrte weiter umher.
Vergo legte sich auf sein bett.
Lasst Liebe, Liebe sein. Gegen Homophobie und Mobbing gegenüber Schwulen und Lesben.
Sam steuerte auf eine Bank zu die idyllisch zwischen zwei großen Eichen stand. Er ließ sich nieder und befahl Carlos Platz zu machen worauf der treue Hund sofort hörte und sich zu Sams Füssen hinlegte
Alice klettert leise auf einen der Bäume und beobachtet den Jungen.
Jeff kommt endlich am Haus an "Na endlich."
Vergo streicht seinen Anzug glatt "Ich habe meinen Zuschauern versprochen heute einen Stargast in die Show zu bringen. Und mein heutiges Thema sind Nieren. Hast du Lust?"
"Gut, um Mitternacht geht's los. Kann sein das noch jemand kommt aber das ist egal." Vergo grinste hinter der Maske.
Jeff stapft die Treppen hoch zum Zimmer und knallt dort die Tür auf.
Alice lässt ein paar Blätter auf den Jungen fallen, auf ihnen klebt Blut.