Jeff steht vor einem Baum an dem ein Zettel hängt "Haha sehr witzig Slender." Alice geht zum Sandkasten und spielt mit dem sand.Vergo tritt raus auf den Flur "Wo war srin zimmer nochmal?"
pina colada*kichert leise*
Suki *sieht Vergo* °^° ,,mein bob''Slendy *malt auf papier etwas leichen und malt sich selbst*
Vergo rollt hinter der Maske mit den Augen "Kann auch deiner bleiben, ich bin alles andere als vegetaria."Jeff sieht sich verwundert um "Pina? Verfolgst du mich schon wieder?"Summend macht sich Alice auf die Suche nach ihrem selbst ernannten "Papa".
Slendy ,,fertig !!''Suki *schaut ihn böse an und läuft weg*Bob //lass mich nicht mit der allein Q.Q //
pina colada*tritt hinter einen baum hervor*was ich nein ich hab nur mit meinem teddy gespielt
Jeff fuchtelt mit seinem Messer vor ihrem Gesicht herum "Ja ne is klar."Vergo lacht kurz und sucht dann weiter.Alice hatte slenderman gefunden "Darf ich auch malen?."
Slendy ,,klaro'' *ihr durch die haare wuschel*
pinaes ist aber so*sah in unschuldiv an*
"Manchmal frag ich mich wer schlimmer ist, du oder Jane?" Da fiel Jeff etwas ein "Kann es was damit zu tun haben das wir die selben Nachnamen haben?" Alice lachelte und fing an zu zeichnen.Planlos läuft vergo umher "Jack?" Eine lachende Stimme ertönt "Ja?" "Nicht du Laughing ich meine den anderen."
pinakeine ahnung ich weiß nur ein was
Slandy *steht auf und nimmt seine Bilder*Suki *singt*Bob Q.Q
Jeff kratzt sich kurz an seinen Mundwinkeln.Alice hält slendy ein Bild hoch. Darauf sind Masky Hoodie Toby und Slendy zu sehen, alle sind blutverschmiert.Vergo geht zurück zu seinem Zimmer.
pina*gab in einen kleinen kuss*mag dich *ging kichernd weiter*
Slendy *nickt und geht in den Wald*