Katsumi sah dass mai plötzlich umfiel
Hero"Was willst ?"Sally"Deine Hilfe."
Kuraiko *proiziert sie immer weiter*Akemi*macht einen schutzzauber um das gebäude und verwandelt sich dann zur elfe schießt mit pfeil und bogen auf kuraiko , nimmt dann ihr schwert und greift an*kuraiko *weicht aus und verbrennt wieder ein stückchen der natur zielt dann auf Mai*Akemi*nimmt Mai noch rechtzeitig weg*
Katsumi blieb noch versteckt
Herolacht nur.Sallyflüster was und schaut Hero an.
Akemi *legt Mai an einen sicheren Ort*Kuraiko : gibt das kleine Mädchen auf oder hast du einfach nur Angst*grinst sie an und gibt ihr für eine gewisse Zeit ihr augenlicht wieder*Akemi*schaut sie Wütend an und fängt dann an zu leuchten die musterungen tauchen wieder auf*
Katsumi //es geht wieder los//
Kuraiko : gut so immer weiter so Akemi * ihr schwert leuchtet blau*http://www.ipadniks.com/wallpaper/sword-...anime_50389.jpg
Katsumi beobachtete sie weiter
Akemi *rennt auf sie zu springt hoch und greift an*Kuraiko*wehrt den angriff ab*
Katsumi spannte die muskeln an
Akemi*fliegt wegen dem druck zurück doch rutscht nur auf den beinen zurück*hm! *greift wieder an*Kuraiko*wehrt wieder ab*Akemi*fliegt dann hoch in die luft und macht auf kuraiko einen sturzflug*
Sally "also."Hero"Ich helf dir."
Akemi*greift immer und immer wieder an ignoriert ihre Wunde*
Heroschuat Kuraiko an. "Eigendlcih gefällt mri das aber ich hasse Leute die es immer meinen die Können es besser."Sally"Ich hab kein Pocorn da." ~.~