Katsumi sah in die Richtung
mädchen *grinst und tötet ein paar äste macht sie spitz und feuert sie auf die beiden ab*Akemi*weicht knapp aus nur ihre klamotten müssen ein bisschen leiden , lässt sich flügel wachsen und fliegt vor ihr*das war nicht nett!Mädchen : naund wen interessierts? *schaut sie an*
Katsumi lief los und kletterte auf den Baum zwischen den Mädchen
Akemi : wie heißt du eigentlich?? Mädchen : wieso willst du das wissen ?Akemi : nur so Mädchen *greift sie an*lass es einfach
Katsumi fing sie ab indem er sich auf sie stürtzte"Krümme ihr kein Haar!"
Akemi*schaut ihn an*Mädchen*schößt katsumi mit schwung gegen einen baum*halt du dich daraus!Akemi *schaut sie an , sie lässt ziehmlich starke ranken aus dem boden wachsen die das mädchen festhalten*Mädchen*grinst*denkst du echt ein paar pflanzen können mich aufhalten? *verbrennt die ranken*Akemi*spürrt den schmerz den die pflanzen haben*Mädchen : außerdem mein name ist kuraiko
Katsumi. Schnappte kurz nach luft aber knurrte nachdem er sich auf einen Ast gezogen hatte
Kuraiki*grinst und feurt dolche auf Akemi ab*ach rea lern das du mich nie besiegen wirst!Akemi*wird knapp unterm aige erwischt und kann dann nicht mehr ausweichen ,sie wird getroffen*
Katsumi riss die augen auf"AKEMIII!!!"
Akemi*steht auf und schaut sie an*Kuraiko *grinst*
Katsumi//verdammt ich kann nichts machen//
Kuraiko *schaut sie an*Akemi*schaut katsumi an*schonmal gegen einen wolf gekämpft?
Katsumi bleckte die Zähne die etwas spitzer waren als die eines normalen menschen
Kuraiko *schaut sie an *was meinst du damit ?Akemi*lässt katsumi etwas stärkere flügel anwachsen die sich mit.der farbe dem fell anpassen*wer weiß
Katsumi verwandelte sich und spürte die mächtigen gefiederten schwingen auf seinem Rücken