Natalie "Ja und ich will nicht wissen welches Chaos es gegeben hat." Sally schuat Syren anoch mal an. Hero meldet sich plötzlich. "Kann es sein das dieses Chais die Herrscherin angezogen aht und diese noch so was machen will ???"
Taro"Naja...möglich wärs
Mai : ich mag dieses thema nicht..*geht dann raus zu einem Baum und klettert aif diesen legt sich hin
Natalie schaut Mai hinter her. Sally schaut Syrena an. Hero seufzt.
Syrena war ein bisschen verstört
Akemi geht zu Mai uns sitzt dann neben ihr Mai kuschelt sich an sie
Hero "Wir sollten schauhen das wir das Thema wechseln." Sally ncikt nur. Natalie fuhr zu ihr Zimmer.
Taro folgte NatalieSyrena hatte sich klein gemacht Katsumi saß neben Akemi
Mai liegt neben rea gekuschelt : hab dich lieb Akemi streichelt sie : ich dich auch und schlaf ein bisschen
Katsumi lächelte
Natalie schaut aus dem Fenster. Hero "Habi hr eigendlich schon gelernt für die Prüfungen." Sally "Ne." überlegt.
Akemi schaut Mai an und streichelt sie weiter Mai schlief Kuraiko lief einfach durch die gegend
Syrena"Oh nein!" Sie riss die augen auf"Die hab ich ja total vergessen!"Katsumi làchelte
Akemi schaut katsumi an
Hero "Dann versuchen wir mal eine normal Woche hin zu bekommen ohne irgendwelche Zwischenprobleme." Sally "Leicht gesagt." Natalie rollt zu ihren Bett und setz sich um.