Mai*s chaut katsumi dann an*Akemi*ist still*
Katsumi lächelte"Du scheinst wieder völlig gesund zu sein"
Akemi*lächelt etwas*ja
Katsumi"Ich frage mich immernoch was los wa"
Akemi*zuckt mit den schultern*
Katsumi sah sie an"Ist eigentlich...ja auch egal..."
Akemi : ok*schaut ihn an*Mai*ist eingeschlafen*
Katsumi sah zu MaiTari stand vor seiner Zimmertür jedoch ging er nicht hinein. Er hörte die beiden reden
Akemi:naja ich muss noch was fertig machen , ich will dich auh nich weiter stören *geht mit mai in ihre zimmer dann*Mai*schaut sie an und lief neben ihr*
Katsumi sah ihr nach//du würdest nie stören// dachte erTaro kam ins Zimmer und sah ihn an
Akemi*war in ihrem zimmer und setzt sich auf die fensterbank mit einigen tieren die sie vor dem sturm reingeholt hat,fängt leise ann zu summen*Mai*lag auf der fensterbank und schlief*
Katsumi setzte sich seifzend aufs bettTaro sah ihn an und schloss die Tür hinter sich"Es läuft wohl nicht?"
Akemi*schaut ne weile aus dem fenster*Mai*schläft etwas unruhig*Akemi*bemerkt es und schaut mai an*hey...mai...alles ist gut *streichelt mai und nimmt sie auf den schoß*
Katsumi"Es ist so kompliziert..."Taro sah aus dem Fenster
AKemi*schaut dann wieder aus dem fenster und beobachtet was so passiert*hoffentlich ist es jetz wirklich erstmal wieder ruhiges wetterMai*wird panisch wach und fällt auf den boden*Akemi*steht auf und hockt sich dann zu mai*alles ok??Mai//ja geht schon//*liegt noch*