Nera ,,ist hir cheky oder was?''
Yuki: *schüttelt den Kopf*Akira_ *schaut hinter sich. Dort steht Megumi*Megumi: Na habt ihr drei lust auf ein spiel?
Nera ,,nein!''
Megumi: Ein nein kommt nicht in Frage *sie grob am Arm pack und Akira eine Hand ausstreck* na kommt
Nera ,,Saito !!!!!!!''Saito ,,tut mir leid ich kann nichts machen...''
Akira: *steht auf und greift nach Yukis Hand, der auch schon aufgestanden ist* Y-yuki muss jetzt eigentlich zur Therapie Megumi: stimmt das *fester an Nera zieh und schnell zu ihr schau* und du hör auf mit dir selber zu reden!Yuki: *nick*Megumi: gut dann geh, dann spielen wir zu zweit *grins*
Nera *packt Saito an seinen Haaren*Saito ,,wäähhh ich geh auch so mit''
Megumi: *geht los in sein Büro und zieht auch mit rein* setzt euch, ich hol nur schnell was~Akira: *zitter* *sich auf dir couch setz*
Saito ,,ihr seit doch keinen memen!!''Nera ,,a-aber was s-sollen wir m-machen?'' *schnief*
Megumi: *kommt wieder und sieht Nera* NERA ICH SAGT DU SOLLST DICH SETZTEN! *sie gewaltsam auf das sofa drück* schau dir 32 an, der macht was man ihm sagt!Akira: *zittert noch schlimmer und starrt auf den Boden*
Nera *weint*
Megumi: *grinst zufreiden und holt eine Spritze raus und ein Mittel* Das wird nur kurz piken keine angst
Saito *sitzt zwischen Nera und Akira* ,,das schafft ihr schon''Nera *zittert*
Megumi: *spritzt Akira das Mittel*Akira: *zuck zusammen*Megumi: *schaut zu Nera* mhhh~ wie wäre es wenn ich an dir was neues versuche?
Nera *schüttelt den kopf*