Akira: *schwer Atme* DANN BRING ICH SIE HALT UM, GLAUB MIR MICH JUCKT ES NICHT OB ES FREUND ODER FEIND IST!Nai: *kichert* Töte sie. Töte sie ALLE~Kuro:... Ich glaub ich sollte Nera fürs erste von ihm fern halten
Saito *zu Tür geh* ,,Ja und ihr würde es auch nichts ausmachen wenn du sie tötest Weil sie dir vertraut deswegen denk daran berate niemals deine Freunde" * geht dann zu nera*
Akira: *in die Ecke krich und weiter heul*
Nera *zu saito schau*Saito ,,er wird in dieser Zelle bloß verrückt"
Kuro: *seufzt und holt essen für nera und bringt es ihr* hier dein essen
Nera *sich nicht beweg und vor sich hin starr*
Akira: *sich zusammenkauer*Kuro: dein Essen *Es vor auf dem Tisch abstell*
Nera *zu kuro schau und anfang zu weinen*
Kuro: W-wieso weinst du jetzt auch? *zu ihr eil und neben sie knie*
Nera *deutet auf die würge abdrücke an seinem hals*Saito ,,nimm dir das nicht so zu Herzen"Cheaky ,,er hat versucht kuro umzubringen" *kicher*
Kuro: *verwundert schau* //ach sie meint die Würgeabdrücke//...... das ist doch nur ein... Ausschlag!
Nera *schüttelt den Kopf* ,,lügner!!! Saito hat es Mir erzählt und er würde niemals lügen!!! wieso lügst du?" *weinend zusammen roll*
Kuro: //scheiße// V-vielleicht irrt sich Saito ja nur?
Saito ,,er macht es nur um dich zu schützen"Nera *schaut saito an*Saito ,, genau deswegen lügt er man darf auch notlügen"Nera ,,aber"Saito ,,er will dich schützen deswegen"Nera * kurz zu kuro schau*
Kuro: *sie traurig anlächel* ich weiß doch, dass du und akira euch nahe vsteh und dass es schwer für dich ist...