Rei war fertig mit zeichnen und schaut rausShin schaut sich um
HakuroIch war mit Feuerklau etwas weggegangen.SazukiIch sah zu dem schrecklichen Schrecken der leicht unruhig wurde "Was hast du denn?"Schrecklicher Schreckenstand auf und lief raus.
Storm schaut sich um Rei schaut zum Mond ,,jetz kann man schön zeichnen" ( so ich änder das doppelpunkt in ,,.." is besser :P )
FeuerklaueIch sah in den Himmel.SazukiIch folgte ihm "Wo willst du hin?"(ok wollen wir die Drachen untereinander eigentlich auch sprechen lassen? o: die vier können sie aber dann natürlich nicht verstehen)
( können wir machen ^^ ) shin streckt sich und geht nachhauseRei setzt sich draußen hin und zeichnet den mond
(ok)FeuerklaueIch sah weiterhin in den Himmel und sah dann etwas vorbeifliegen.Sazuki"Was war das denn?"
(ich bin dieganze zeit am überlegen wie ohnezahn die flosse jetz am besten verliert :D ) rei zeichnet den mond weiter
(hm....)FeuerklaueIch breitete meine Flügel aus und flog los.HakuroIch sah aus dem Fenster "Wo will er denn hin."
Rei schaut zu FeuerklaueNachtschatten flog quer durchs dorf
SazukiIch bemerkte den Nachtschatten und staunte nicht schlecht "Ist das etwa....." ich versuchte ihn mit meinen Blicken zu folgen.
Nachtschatten verschwand dann in der Dunkelheit Rei schaut sich nach dem nachtschatten um ,,jetz ister weg.."
SazukiIch ging zu ihr "Hast du denn den Nachtschatten gesehen?"
Rei schaut sie an ,,Ja "
Sazuki"Was er wohl hier gesucht hat..."
Rei ,, gute frage..." steht dann auf