AliciaIch schnupperte in der Luft //Hm.....warum rieche ich hier noch andere Wölfe.....//JeffusIrgendwann stand ich auf und machte einen Stadtbummel.
Pia*lief weiter durch die Stadt*Hans*nahm ein Handtuch*
AliciaIch ging dann auch weiter und sah mich um.JeffusIch bemerkte plötzlich einen Wolf "Hm...."
Pia*setzt sich auf ne Bank*Hans*trocknete sein Körper und seine Haare*
AliciaIch bemerkte ihn nicht sondern ein Mädchen "Hm...."Jeffus//Wieso läuft die in ihrer normalen Gestalt herum.......//
Pia entspannt sichHans*trocknet sein Kötper und föhnt seine Haare*
AliciaIch ging zu dem Mädchen vorsichtig hin.Jeffus"Hm...."
Pia*schaut zu Alicia*Hans*zog sich an*,, Mama, bin dann mal einkaufen!"Mutter von Hans,, Okay"Hans*zog seine Jacke an und ging richtung Supermarkt*
AliciaIch setzte mich hin "Du riechst nach Wolf."JeffusIch beobachtete sie noch etwas und ging dann weiter.
Hans*stand vorm Supermarkt*Pia*roch*,, Du auch"
JeffusIch ging weiter und zu einem Imbiss.Alicia"Aber.....wie kann das sein....."
Pia*zuckte mit den Schultern*Hans*stellte sein Fahrrad ab*
Alicia"Hier in der Stadt riecht man nicht oft Wolfsgerüche......" ich setzte mich hin.JeffusIch kaufte mir etwas zum essen.
Hans*ging in den supermarkt*Pia,,Hast du schon was über den schwarzen Wolf gehört?''
AliciaIch nickte "Ich bin ihm sogar schon mal begegnet als ich klein war."JeffusIch aß und sah mich weiter um.