(Loooooooooooooool XD)ShiIch knurrte und Schnappte nach dem Adler.KazukoIch hackte mit dem Schnabel auf ihn ein.
(mein kurzzeit Gedächtnis immer xDD)PanjaIch hörte den ganzen tumult und lief dann los.
ShiBlut quoll mir aus der Schulter und ich sprintete so weit wie möglich weg.KazukoIch sah ihm nach.
Lurox"Endlich ist er weg......."PanjaIch kam in die Nähe von ihnen und blieb dann stehen "Was war hier los?"
KazukoIch zuckte mit den Schultern. "Er wollte meinen kleinen Freund hier fressen, dann wollte ich ihn fressen :D"
Panja"Ein Adler wollte einen Wolf fressen? Das hört sich witzig an." ich schmunzelte leicht.LinkIch streifte im Wald umher und wusste nicht wo ich hinsollte.
KazukoIch lächelte. "Also geschafft hätte ichs, so schwach wie der war"
PanjaIch schmunzelte "Ok. Ich wittere aber noch einen Wolf hier in der Nähe." ich sah mich um.Link//Wo soll ich denn jetzt bitte schön hin?//
KazukoIch zuckte mit den Schultern. "Wenn der genauso weichlich ist, kein Problem"
LinkIch bemerkte einen Adler und einen Löwen "Vielleicht können die mir ja helfen."
HakuIch stand auf und schüttelte mir den Dreck aus dem Fell.KazukoIch sah den Löwen an.
LinkIch ging zu ihnen hin "Hallo ihr zwei."