Mika geht dann raus Ichigo : soll ich euch die gegen zeigen?Mia schaut Chelast an
Zane, Masako, Ace und Crisp*nicken*ZaneGerne!
Ichigo : okMika flgt ihnen einfach nur Chelast schaut Mika an
Masako *folgt*Ace*läuft mit kleinem Abstand hinterher*ZaneAlso komm*zu Crisp*Crisp*nickt*Feu!
Ichigo zeigt ihnen die gegend Mika summt Oracion ein bisschen
Ace*hörte Mika zu*
Chelast lief entspannter weiterPanflam lag dann förmlich auf Ichigo's schulterIchigo schaut Panflam an
Masako//Hmm... ein Riolu... kenn ich sowas nicht schon?//CrispFeu!Ri!Gel!//Ich mag hoch!//*zupft wieder an seiner Hose*Zane*nimmt ihn hoch*Zu faul zum laufen, hä?//Hmmm das wird sich schon noch ändern...//MasakoIch dachte, Feurigel und seine Entwicklungen sind sehr Energiegeladen?
Mika : sind sie auch aber du weißt ja nicht wie alt dieses feurigel ist
Zane*zuckt mit den Schultern*Stimmt... Du musst dich auch erstmal ausruhen, oder?*sieht ihn an*Crisp*gähnt*Feu...Ace//Der Mensch tut ihm nichts? Aber mama hat doch gesagt - Ach egal...//*geht näher zu Masako*Masako*sah zu Ace*Wir beißen schon nicht!*lächelt*
Chelast lief glücklich weiterMika hört auf zu summen
Ace*kam näher, behielt alle jedoch im Auge*Masako//...//Zane*lief mit Crisp im Arm weiter*(Immer wenn ich Crisp schreibe den ich an Mc Nuggets XD)
Chelast will hochgehoben werdenMika nahm es hoch
Ace*sprintete ein wenig nach vorn*/Hmmm, Beeren!//MasakoH-Hey! Warte doch!*läuft schneller*Zane*sieht zu den anderen*Öhm...
Ichigo folgt Ace auch Mika schaut Chelast an Chelast entspannte voll und ganz