Masako*nickt*Ja... schon.CrispFFeu?//Sagte er gerade ESSEN?//Ace*hört essen und sprang aus der Tasche, er hatte lange nichts mehr gegessen*Rou!Rou!Masako*erschrickt*Waah!ZaneCrisp! Komm!Crisp*sieht Ace**knurrt und stellt sich zu Zane*
Eibe setzt sich hinPlinfa steht stolz da
MasakoProfessor, was ist das?!*Angst*Crisp*knurrt*Feu....... RI....GEL!*setzt Glut ein*ZaneCrisp nein! Hör auf!Crisp*stellt das Feuer ein*
Mika geht zu Riolu und streichelt es kurzEibe : ein riolu
Masako *sah zu Ace*Ace*knurrte bei Mika`s Streicheleineiten leise*ZaneIst alles gut, Crisp!*streichelt das kleine Feurigel*
Mika setzt sich dann hinChelast sprang auf ihren schoß dannichig saß schon
Ace*sah zu den Menschen*//Mama hat gesagt, Menschen sind böse...//Rou...*gähnt*Masako*lehnte sich zu dem Riolu*
Eibe : also darauf das ihr alle jetz pokemons haben werdet Mika's mutter : lasst es euch schmecken
Masako*setzte sich wieder*Ja...//Nur ich halt nicht >.<//ZaneDanke, *begann zu essen*Ace*saß in der Ecke*//Wieso bin ich mit den Menschen gegangen? Ich will wieder zu Mama in den Wald!//*Träne*
Mika schaut Chelast an Chelast sah etwas traurig aus
Masako//Und was ist jetzt mit dem Roilu?//*sah zu Ace*Ace*sah zum Fenster*/Wenn ich das nur aufkriegen würde >.<//Crisp*saß am Boden und zupfte an Zanes Hose*Zane*sah nicht zu ihm*//Oh mann...//
Mika : hm...Eibe lernt ihr euch mal kennen
Zane*nickte*Nach dem Essen können wir ja irgendwas zusammen machen.Masako*war auf Ace fixiert*
Mika schaut Chelast an
Ace*sah zu Eibe*//Wenn du was zu essen willst, musst du Risiken eingehen!//*hatte trzdem angst**fasste sich allen mut und ging zu Eibe*R-R-Ro-Rou?*sah dan zu Masako*