Alexy stemmte sich gegen die Ketten, sie knirschten bedrohlich. KRAAHHCK Auf allen vieren lag der junge Drache nun auf dem Zellenboden. Grinsend richtete er sich auf und torkelte auf die Gitterstäbe zu. Mit beiden Händen bog er sie zur Seite und verließ sein Gefängnis. "Misaki...ich komme." Alexy rannte durch die dunkelen Gänge bis er einen vertrauten Geruch war nahm. Ein einer großen Eisentür blieb er stehen. Mit der bloßen Faust schlug er eine Delle in das Metall. Er wiederholte das immer wieder bis die Tür aus den Angeln flog "Klopf Klopf." lachte er.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Alexy lachte mit tiefer Stimme "Weißt du, Dämon? Knochensplitter und Blutflecken lassen sich schwer aus den Klamotten reinigen, also hier mein Angebot." Er grinste breit "Wenn du nicht willst das du als Matschhaufen endest.." Das Lächeln verschwand "..dann lass sofort Misaki frei."
(Ich liebe solche Szenen, besonders in Animes)
Alexy entwichen jegliche Emotionen aus dem Gesicht und machten Netsetzen und Panik Platz. "Nein...nein....NEIN!!" Noch wütender als zuvor schlug er umbarmherzig mit Krallen und Schwanzhieben auf den Dämon ein. Manchmal traff er sogar
(Sorry musste sein aber wenn du ständig ausweichst komm ich mir dumm vor)
Alexy leckte sich das Blut von den Lefzen "Ich freu mich schon drauf." Er flog zu Misaki rüber, zeriss ihre Ketten und zog die Eisenstäbe aus ihren Flügeln. Mit dem Engel im Arm flog er zu Ninas Zelle. Er riss ihre Tür aus den Angeln und zerbrach auch ihre Fesseln "Ich werde wiederkommen und dich holen." Alexy hob Misaki wieder hoch und verließ das Gefängnis. Er hielt sie fest im Arm und stieg an Höhe auf.