( Jup ich bin 13 aber da ich fast täglich solchen Romantik Schmu lese bin ich da fast ein profi drin)"Ist er auch hier." Alexy hustete "Ich kann ihn nicht riechen."Lin legt ihre Arme um seinen Hals.
Nina,,....Nein.... Wahrscheinlich Tot"*sie versuchte nicht zu Weinen*Troy legte auch seine Arme um ihr Hals
( älter als ich o.o :D muhahaha ich hab Celina auf whatsapp blockiert :P ) Dämon geht dann
(Muhahajjajaha)Nina musste dann wieder weinen
Alexy seufzte "Paul stirbt nicht so leich Nina, er ist zäh."Lin lächelte in den Kuss hinein, sie schmiegte sich eng an Troy.
Troy*lächelte auch und erwiederte den Kuss*Nina,,...hm''
Misaki probiert sich zu befreien der schmerz war aber zu stark Dämon drückt den stahl weiter in ihre flügel Misaki schrie auf
Notgedrungen musste Lin den Kuss untebrechen um Luft zu hollen.Alexy wurde hellhörig "Misaki..."
Dämon ,, das macht bei dir spaß " grinst Misaki lief am mundwinkel etwas blut raus Dämon geht dann ,, danke wegen dir sind meine sachen jetz dreckig!"
Troy,,Ich wollte dir schon immer sagen das ich dich liebe"Nina,,Oh Gott... Ich ertrage das nicht mehr..."
Alexy müsste schreien "Ich kann ihr Blut riechen, es ist so süß."Lin drückte ihm ein Kuss auf die Wange "Ich dich auch." Flüsterte Sie und tauchte dann ab.
Dämon verschwindet wieder und berhielt dann Lin und Troy im auge
Troy*lächelt und hielt seine Wange*
Nina,,Warum ist ist Blut süß?"