( Misaki ist auc nicht umbedingt groß^^ ) Misaki ging sich etwas umschauen
Troy,,Los Nina, wo wohnt er?"Nina,,Hier in der Nähe"
(Troy ist groß ^^)
( dann muss man ohnehin zu ihm aufschauen ^^)Alexy sah wieder zu Nina "Dann schnell Los."Lin legte verschränkt zitternd ihre Arme "Ich sollte mir mal eine Jacke kaufen. Auf die Dauer ist so ein weißes Kleid verdammt kalt."
Troy,,Würde dir gerne eine geben, Habe selber keine und friere", lächelte TroyNina nickte und geht vor
ein Dämon packt misaki am hals und warf sie dann auf den Boden Misaki schaut den Dämon an : ich wusste das du hier bist
Nina*lief*
Meine Charas mit Liebe geschrieben: Brian Tommy Zoe Erik Troy Nina Sandy Jessie Paul Jan Clara Robin Takuya Rika *-*
(ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MISAKI IST NICHT BEI DER GRUPPE! ALSO VON DER SICHT VON ALEXIS ODER LIN OR SO KANN MAN SIE NICHT SEHEN!!!!!!!!!!)
(Ich glaub wir wissen das ^^")"Trotzdem Danke." lächelte LinAlexy drehte den Kopf zu den beiden um "Also mir ist nicht kalt."Lin blickte zu ihrem Bruder auf "Es kann auch nicht jeder eine menschliche Heizung sein wie du."
Troy*lachte leicht*Nina,,Gleich da"Troy,,Wo ist dein Peilsender?!"Nina,,Bei Tai"
Shouta schaut Nina an Misaki schaut den Dämon an Dämon grinst und feuerte eine art schuss auf sie ab Misaki wich ihm aus
Nina,,Shouta, warum so leise?"
Shouta : weil ich grad nicht weiß was ich sagen soll
Nina,,Verstehe ich nicht, naja ist jetzt auch egal"
Shouta seufzt