Der Verkäufer bekam Schnappatmung "Drachenschuppen und eine Engelsfeder. Die Kunden werden mir die Bude einrennen." Er holte eine Menge Scheine aus seiner Kasse und holte etwas aus einem Regal hinter ihm "Das ist ein seltener magischer Dolch, ich schenke ihn euch." Alexy bedankte sich lächelnd und ging wieder raus. Er reichte Misaki die hälfte der Scheine "Deine Feder war mehr wert, als meine Schuppen."
Lin nickte und ging aus dem Laden.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Alexy lächelt vergnügt und ging weiter. "Das da sieht ziemlich teuer und ziemlich extravagant aus. Also rein mit uns." Er ging in ein Restaurant und lotste sie zu einem Tisch der etwas abgelegen war.
Lin kam beim Schmied an "Hier ist er."
Alexy schob den Stuhl zurecht damit Misaki sich setzen konnte, dann setzte er sich selbst. Da kam auch schon der Kellner und brachte die Speisekarte und wollte den Getränkewunsch aufehnmen. "Ich hätte gerne den Rotwein 'No. 06' und die junge Dame nimmt..." er wartete auf ihre Antwort.
"Ich nehm das Drachenfilet mit Kartoffeln und Salat." Der Kellner nickte und verschwand. Alexy zwinkerte Misaki zu "Keine Sorge, es heißt nur Drachenfilet ich bin schließlich kein Kannibale." Er stütze seinen Kopf auf seine Hände und sah den Engel unentwegt an.