Ein riesiger schwarzer Gigant tampelte alles nieder was ihm in den Weg kam. Er öffnete seinen vor gier triefenden Mund und eine dunkel leuchtende Kugel bildete sich darin.
Lin sah ihn geschockt an. "IHN DECKUNG!" schrie Alexy doch es war zu spät die Kugel flog direkt auf sie zu. Mit einer gewaltigen Explosion wurden alle davon geschleudert.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Lin stöhnte leicht, ihr Kopf tat höllisch weh. So gut sie konnte zog sie sich etwas ins Wasser und legte sich dann auf den Rücken. In pulsierenden Bewegungen leuchtete das Wasser auf und Lins Wunden verschwanden.
Auch Alexy wachte auf und kämpfte sich keuchend an Land "Ich HASSE Wasser...."
Alexy kämpfte sich kriechend näher an Lin ran "Na kleine Schwester ist bei dir alles in Ordnung?" Lin öffnete die Augen das Wasser beruhigte sich wieder "Mir gehts gut."
Troy wartete kurz auf Shouta humpelte dann weiter.
Nina rannte schnell weg. Die 5 Dämon kamen ihr schnell nach. Beim rennen dachte Nina an ihre Vergangenheit.... wie sie immer von den anderen gehänselt wurde das sie voll ängstlich und schwach ist... Nina kamen Tränen.
"Wir müssen zu den anderen." Alexy stand wankend auf. Eingehüllt in ein blaues Licht nahm er seine Drachenform an. Lin kletterte auf seinen Rücken "Bitte sei vorsichtig ich kann sehen das du verwundet bist." Aus Alexys Rachen kamm ein donnerndes Lachen. "Ich pass schon auf." Er breitete seine Flügelpaare aus und erhob sich in die Luft. Mit kräftigen Flügelschlägen und der Nase im Wind, fing er an seine Freunde zu suchen.