Misaki schaut sich um auf einem auge war sie gerade blind
Lin saß auf dem Boden und hielt sich ihre schmerzende Schulter. Ihr weißes Kleid war an manchen Stellen eingerissen.Alexy prüfte die Luft "Ich kann Antasia nicht mehr wittern."
Nina,,Wir müssen Antasia finden... Und es zurück erobern"Nina stand auf und machte ihre Augen zu.
Misaki's sicht wurde wieder klar auf beiden augen und steht auf einige stellen waren blutig : wir haben versagt...Shouta : oh man
Alexy half Lin hoch und stützte sie etwas "Zurück erobern schön und gut aber sollten wir nicht erstmal unseren Verwundeten helfen?"
Nina,,Hast recht.. Mit meinem Zauberstab könnte ich die Wunden heilen. Wem soll ich heilen?"
Misaki geht einen schritt knickt aber um und saß wieder : mir nicht ...
"Ich glaube meine Schulter ist ausgekugelt..." murmelte LinAlexy sah sich um "Hier stinkt es so wiederlich nach Blut."
Nina,,Doch Liebes... So kannst du nicht kämpfen."Nina ging an Misaki ran.
Misaki : das wäre dann wohl mein blut und wenn schon wir sind alle geschwächt...
Alexy sah sich weiter um "Ich glaube mir wird schlecht..."Lin setzte sich wieder hin.
Nina ging zuerst zu Alina aka Lin und heilte etwas ihre Wunde und lächelte.Troy pfiff.
Plötzlich riss Alexy die Augen auf, er streckte die Nase in den Wind "So ein Mist.."Lin sah ihn besorgt an "Was ist den?""Dämonen, ein riesiger Dämon ist auf den Weg." Er prüfte nochmal die Luft "Er kommt direkt auf uns zu!"
Troy ,,Nina, genug geheilt! Wir müssen uns bereit machen!"Troy guckte in die Richtung wo der riesige Dämon angelaufen kam.Nina zitterte etwas.
Misaki ließ die flügel aus ihrem rücken kommen und flog kurz hoch : er ist nicht mehr weit von uns weg