Troy ,,Wofür schleppe ich denn ein riesiges Schwert bei mir?" Troy schlug mit voller Wucht auf das Reh mit seinem Schwert. Nina ,,Esse auch kein Fleisch .... *steht auf*"
Lin schnappte sich die Hand ihres Bruders "Ich brauch mal deine Klauen." Alexy nickte und schon hatte er lange Krallen. Erst entfernte Lin das ganze Fell und endledigte sich der Haut. Dann löste sie das Fleisch von den Knochen und spießte es auf Ästen auf. Diese Steckte sie dann runt um das Feuer in die Erde und ließ mit einem kurzen Zauber die Organe und die Knochen verschwinden.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
Nina sah Plötzlich wieder diese Gestalt. Diesmal kam es viel näher. Die Gestalt hatte ein schwarzes Umhang um. Die Gestalt kam an Nina heran. Nina hörte sein Atmen. Nina bewegte sich nicht, grad wollte sie schreien aber die schwarze Gestalt hielt ihr Mund zu. Dann verschwand die Gestalt wieder.
Der Feind sprang hoch, fiel dann aber auf den Boden. Man hörte ein Schmerzen schrei. Nina sah die schwarze Gestalt und rannte zu ihn. Sie nahm den Umhang ab... Nina ,,Es ist ein Junge O.o" (BESCHREIBUNG VOM JUNGEN KOMMT GLEICH)