Misaki : ich flieg selber..*steht vorsichtig auf und war kurz davor wieder umzuknicken aus ihrem rücken kamen dann die flügel flog auch schon selber neben ihm*
"Sonst wären die Flügel auch nur sehr schwere Dekoration." Er grinste und setzte zum Landeanflug an. Grazil wie eine Feder schwebte er zu Boden. "So und nun bitte runter von meinem Rücken."
Lin sprang auf den Boden und ging zum Ufer.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt."
-Richter (aus Tales of Symphonia: Dawn of the new World)
"Es müsste leichter sein, schließlich jage ich grade meine Magische Energie durch das Wasser und zusammen mit ihren Regenerationkräften dürfte es nicht lange dauern." meinte Lin und tauchte ihre Hände ins Wasser, das Leuchten wurde stärker.
Alexy beobachtete das ganze Szenario.
Lin murmelt ein paar magische Formeln, das Wasser nimmt eine andere Farbe an. Alexy lächelte "Manchmal kann ich garnicht glauben wie stark meine kleine Schwester ist, dabei sieht sie so zerbrechlich aus."
(Sry für die verspätung Leute, als ich und meine Mutter in der Stadt waren habe ich sie verloren, Mein Vater beim Teeladen angerufen damit er sie anruft, mein Vater konnte sie nicht erreichen, Bin nachhause fast geheult, mein vater sagte das meine Mutter in famila reingegangen ist und ich ihr gesagt habe das ich nachhause gehe)