aiden grinst"los komm kleine gehen wir besser schnell"jodie schaut die feder an und steckt sie wieder weg
Kuro : hmMisaki seufzt
aiden nimmt sie am arm und zieht sie mitjodie schaut sich um"wo genau wohnst du nun"
Kuro : in einer seitegasse das haus fällt nicht auf *drückt einen stein ein so das eine tür sichtbar wurde *hier Misaki //au..//
aiden lächelt und nimmt sie hoch und rennt schnellerjodie schaut mit großen augen"wie cool deswegen waren die schattensequenzen hir anders"
Kuro : ja Misaki : hm...
aiden schaut zu ihr"gehts kleine"jodie schaut ihn an
Misaki : ja...
aiden nickt und steht draußenjodie schaut kuro an"sag mir wie ich mich für all dies revangieren kann"
Kuro : nicht nötig Misaki schaut ihn an
jodie"ich finde es aber nötig du hast so viel für mich getahn"aiden schaut sich um"durch den wald bin ich schneller"er geht schnell los
Misaki schaut ihn anKuro : ich verlang aber nichts oder hab irgentwas zum revanchieren
jodie geht einfach zu ihm und küsst ihn kurz"aber danke für für die hilfe ich werde das nicht vergessen"aiden wird auf einmal zu einem großen wolf
Kuro : ach schon ok *ist etwas rot*Misaki schaut Aiden an Ai klammert sich an Misaki
jodie schaut noch mal zu ihm"nein das musste sein"sie geht reinaiden schaut zu misaki"und bereit schön festhalten"