Misaki schaut ihn an Kuro : hm
jodie schaut nach vorn"und ne idee"aiden waft nach hinten drei messer und es war still
Misaki schaut ihn an Kuro : grad nich
aiden"ich muss zur meisterin"jodie schaut ihn an"sag mal wohnst du ihrgendwo in dre nähe"
Misaki : wer ist das?Kuro : ja
jodie hält sich den bauch der langsam anfing zu bluten"können wir dahin"aiden"die kleine die du geheilt hast"
Misaki : warum ist sie deine meisterin und es verheilt vollständig wenn sie sich danach ne stunde ausgeruht hat
aiden"nein du verstehst es falsch sie kann deine flügel wieder herstellen wie du sie willst und die hat uns alle unterrichtet und hilft fast jedem deswegen meisterin"jodie bricht zusammen und hockt am boden
Misaki : mich hat keiner unterrichtet Kuro hebt sie hoch
aiden schaut sie an"ja aber das brauchte sie nicht das sah sie dann wohl"er erledigt eine wache ohne ihn zu sehenjodie schaut ihn an"bring dich in sicherheit die soldaten kommen wieder"
Kuro springt auf ein dach und versteckt sich : benutz die feder die sie dir gegeben hat um die wunde zu heiln udn ruh dich aus!Misaki : was soll das denn jetzt heißen?
aiden"du bist noch nicht bereit für das was sie machen würde aber anscheind bald"er musste grinsenjodie schaut ihn erschrocken an und nimmt die feder "aber warum wo willst du hin"
Kuro : ich bring dich zu mir da ruhst du dich dann aus mein vater ist auch ein assasine er wird dir auch helfen Misaki : hm
aiden"aber sie ist richtig gut"schaut sie weiterhin anjodie nickt"okey"
Misaki : naund